ANNE-LOTTE

Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.“ Samuel Beckett. 

Yoga ist keine Antwort. Yoga ist eine Frage, die es sich täglich zu stellen gilt. Öffne ich mich dieser Frage, so kann ich sehen, dass all die Antworten immer da sind, immer da waren und nur von mir gesehen werden wollen – tief verborgen. Das Leben ist ein Geschenk und will entdeckt werden, Schicht für Schicht.

Anne unterrichtet Jivamukti Yoga,  da Sie die Philosophie offen für alle Wesen zu sein und gute Musik mich auf und neben der Yogamatte inspirieren.

Yoga heißt  zu entdecken, zu fallen und wieder aufzustehen – wieder und wieder. Ein kreativer Raum um sich spielerisch immer wieder neu zu begegnen, auszuprobieren, zu scheitern aber vor allem: das Licht in sich zu finden.

Lokah Samastha Sukhino Bhavantu.

 

Ich verbeuge mich vor meinen Lehrer*innen und allen anderen Menschen die mich auf dieser besonderen Reise begleiten und von denen ich das Glück habe lernen zu dürfen.