PSYCHEDELIC BREATH RITUAL


MIT CHARLOTTE
Samstag 27.02.2021 . 17.00 – 18.30 UhR

PSYCHEDELIC BREATH® – tap into a state of non-ordinary consciousness.
So beschreibt Founder Eva Kaczor dieses wundervolle Atemritual.

Es ist ein kraftvolles Ritual, welches sich der neuesten Erkenntnisse aus der Wissenschaft über Atmung, sowie Atemtechniken aus alten spirituellen Traditionen bedient.
In Verbindung mit elektronischer Musik haben wir die Chance andere Bewusstseinszustände zu erleben.

Während PSYCHEDELIC BREATH® verändert sich unsere Gehirnfrequenz und sprechen einen Bereich des Gehirns an, den wir sonst aktivieren, wenn wir kreativ oder entspannt sind. Somit kommen wir in einen tief meditativen Zustand.

Es gibt uns die Möglichkeit in unser Unterbewusstsein einzutauchen, physische und emotionale Blockaden zu lösen und alte Muster zu verändern. Wir spüren in die Quelle unseres einzigen, wahren Wissens – unser Herz und können uns aus dieser Quelle für eine neue Zukunft öffnen. Außerdem verändert sich unsere Körperphysiologie temporär.

Wir schütten Dopamin und Serotonin aus, senken Cortisol und stärken unser Immunsystem. Wir kreieren Energie und schaffen eine ganz neue Erfahrung.


Charlotte und war auf der Suche nach Ihrer ganz persönlichen Bestimmung, als Ihr PSYCHEDELIC BREATH® begegnet ist.

Diese Synergie aus elektronischer Musik und Atmung ist für Charlotte die perfekte Kombination um zu entspannen, einzutauchen in das was mich wirklich ausmacht und Fragen zu beantworten, auf die ich schon lange nach Antworten suchte.

Charlotte leitet die Sessions liebevoll und freut sich, Dich auf deine ganz persönliche Reise zu dir selbst einzuladen.

Das Ritual findet vor Ort statt, ist aber auch als online Variante buchbar.

Kontraindikationen für PSYCHEDELIC BREATH®

Schwangerschaft
Hoher Blutdruck
Hoher Augeninnendruck
Schlaganfälle
Epilepsie
Panikattacken/Psychosen
Netzhautablösung
Herzprobleme
Kürzlich Operationen und daraus folgende offene Wunden oder gebrochene Knochen.

Kosten: 25 €

Anmelung im Studio

Online Version