SUSANNE

KLASSE:

Sonntag, 16:45 Uhr Hatha Flow

Verbundenheit mit der Natur und ihren Mitmenschen ist für Susanne eine der
wertvollsten Qualitäten im Leben.

Yoga bedeutet ebenfalls „Verbinden“.

Es vereint Bewegung mit Atem, Kraft mit Leichtigkeit und Anspannung mit Entspannung. Durch achtsame Bewegungen seinen Körper neu zu entdecken und so mit sich selbst in Verbindung zukommen … das fasziniert an Yoga.

„Close your eyes, fall in love and stay there.”(Rumi)

Susannes Yogastunden sind geprägt von kräftigenden Asanas, eingebettet in langsam fließende Sequenzen mit Fokus auf die Ausrichtung. Jeder und jede ist eingeladen, seine individuelle Intensität in seine persönliche Praxis zu legen und damit Körper und Geist zwar herauszufordern, ohne beides zu überfordern.

Körperliche und mentale Entspannung am Ende jeder Stunde dürfen dabei keinesfalls zu kurz kommen. Für Susanne als Yogalehrerin gibt es nichts Schöneres, als meine Schülerinnen und Schüler mit einem entspannten und wohligen Lächeln von der Matte zurück in den Alltag zu verabschieden.

Neben Yoga „meditiert“ Susanne gerne beim Tanzen & liebt es in andere Länder und Kulturen einzutauchen.

AUSBILDUNGEN:

200H HATHA VINYASA YOGAAUSBILDUNG (YOGALOFT STUTTGART)

60H GRUNDAUSBILDUNG KINDERYOGA (KINDERYOGA-AKADEMIE HEIDELBERG)