OLIVER

Klassen: 

Montag 20:00-21:15 Uhr „lengthen & strengthen“
Freitag 17:00-18:15 Uhr Vinyasa Flow

Oliver begann schon in seiner Jugend mit asiatischen Kampfkünsten, absolvierte eine Fitnesslehrerausbildung und praktiziert seit über 10 Jahren intensiv Yoga. Sein Werdegang als Yogalehrer begann 2015 mit Verlassen seiner alten Bürotätigkeit. Sein 500h Teacher Training umfasst 200h Vinyasa (Flow) Teacher Training (AYA zertifiziert), 150h Yin Teacher Training (AYA zertifiziert), eine 50h Thai Yoga Massage Ausbildung in Lahu/Chaing Mai in Nordthailand und 100h Inside Yoga Teacher Training bei Young Ho Kim.

Mittlerweile hauptberuflich Yogalehrer, mag er zwar auch fordernde Übungen aber das wichtigste ist ihm die Freude am Praktizieren, ob in einer schwitzigen Vinyasa Flow oder einer meditativen Yin-Yogastunden.

AUSBILDUNGEN:

2016 – Erste Yogalehrerausbildung Yin Yoga Teil I (50 Stunden)

2016 – Yogalehrer Grundausbildung “Vinyasa Flow“ Yoga” (200h)

2017 – Thai Yoga Massage Ausbildung (50h)

2017 – Yin Yoga Teil II (50h)

2018 – Yoga Teacher Training “The Upgrade” (50h)

2018 – Yin Yoga Teil III (50h)

2018 – “Inside Flow Yoga Teacher” Ausbildung (50h)

2019 – Yoga Teacher Training “Personal Yoga Teacher” (100h)