KRISTIN

KLASSEN:

MITTWOCH 19:00 – 20:15 Uhr Vinyasa Yoga 

Als Kristin 2012 mit Yoga begann war es für sie zuerst ein schöner Ausgleich zum Büroalltrag. Vor allem die Kombination einer kraftvoller, flexiblen Praxis mit hat mit ihr resoniert.

Doch dann hat es klick gemacht und sie verstand, dass Yoga nicht nur Asanas beinhaltet. Die Praxis „off the mat“ schlich sich mehr und mehr in ihr Leben und sie entschied sich 2016 die Ausbildung zur Yogalehrerin auf Bali zu absolvieren um mehr darüber zu erfahren. 

Seitdem unterrichte Kristin in der Yogaloft, durfte mit den Studios Waiblingen, West und jetzt Süd mitwachsen und teilt mit viel Freunde das, was sie über Yoga lernt. 

Die Bedeutung von Yoga in ihrem Leben ist stehts tief, aber auch je nach Lebenslage in einem stetigen Wandel.

Momentan bedeutet Yoga für sie, in sich hinein zu fühlen, sich besser zu verstehen uns somit mit sich selbst und ihrem Umfeld achtsamer umzugehen.

In Kristins Stunde erwartet dich immer ein Thema mit passendem Yoga-Flow.
So übst du nicht nur mit dem Körper, sondern trainierst auch den Geist. Immer achtsam, aber nicht immer ernst.

Außerdem liebt Kristin Kaffee und Schokolade, Snowboarden und Tauchen, London und Australien! Und wenn sie nicht auf der Matte ist, findet ihr sie mit ihrem Sohn auf dem Spielplatz 

.

AusbildungEN:

2016: 200 RYS Hatha – Vinyasa Yoga Ausbildung bei High Vibe Yoga mit Emily Kruser (zus. Lehrer: Marc Holzman, Carlos Pomeda, Bess Prescott)

2017: 24HRS Therapeutic Wisdom Training bei Doug Keller

2017: 24HRS Prä- und Postnatale Fortbildung bei Sylvia Ritter-Brinkmeyer


Aktuell: 20HRS Ausbildung über Patanjalis  Yoga Sutras bei Stewart Gilchrist (London)