KRISTIN

Durch den Tanz hatte ich schon früh den Spaß der körperlichen Bewegung entdeckt, mir aber auch Verletzungen zugezogen. Deshalb begann ich 2012 mit der Yogapraxis, die körperlich und geistig mein Leben umgekrempelt hat und zur Lebensenergiequelle geworden ist!

In den darauf folgenden Jahren hatte ich die Möglichkeit unterschiedlichste Stile auszuprobieren und habe dann 2016 die 200 RYS Hatha / Vinyasa Ausbildung bei High Vibe Yoga auf Bali absolviert.

Die Geburt meines Sohnes Ende 2017 hat mein Verständnis über das Wunder des menschlichen Körpers gefestigt und meine Eigenpraxis sowie den achtsamen Umgang mit mir selbst gestärkt. Das Unterrichten sehe ich als Teil meines Yogawegs. Ich freue mich schon dich in meiner Stunde zu sehen und Dir etwas von meiner Begeisterung für das Yoga weitergeben zu können.

Ausbildung

2016: 200 RYS Hatha – Vinyasa Yoga Ausbildung bei High Vibe Yoga mit Emily Kruser (zus. Lehrer: Marc Holzman, Carlos Pomeda, Bess Prescott)

2017: 24HRS Therapeutic Wisdom Training bei Doug Keller

2017: 24HRS Prä- und Postnatale Fortbildung bei Sylvia Ritter-Brinkmeyer

Workshops und wegbegleitende Lehrer:

Stewart Gilchrist, Simon Park, Patrick Beach, Cat Meffan, Cat Alip-Douglas, Joules Febre, Almut Schotte, Young-Ho Kim, Katchi Ananda, Lalla (Dr. Claudia Turske), Christine May und viele mehr.