LENA

Klassen: 

FREITAG IM WECHSEL 17:00-18:15 Uhr „YOGA FOR STRESS RELIEF“

„Wenn du schon aussiehst wie ein Hippie, musst du auch Yoga machen.“ Mit diesem Satz hatte ich von meinen Freundinnen zum 18. Geburtstag meine erste Yogastunde geschenkt bekommen.

Viel hat sich seitdem getan. Die Liebe zum Yoga ist seit meiner ersten Stunde geblieben.
Auch wenn ich, wie viele, durch die körperliche Praxis zum Yoga gefunden habe, so sind es insbesondere die stillen Praktiken, die mein Leben bereichern und beeinflussen. Eine regelmäßige Meditationspraxis und Achtsamkeit sind dabei meine Begleiter.

In meinen Stunden wird es Zeit für Ruhe und Reflektion geben. Aber auch schöne Flows, die uns aus dem Alltag rausholen. Mein Ziel ist es dabei immer eine Atmosphäre zu schaffen, in der sich alle wohl und willkommen fühlen – es darf gerne auch mal gelacht werden.

AUSBILDUNGEN:

200h Vinyasa und Achtsamkeit

Weiterbildungen:
Selbstreflexion und psychologische Arbeit im Hatha Yoga
Embodiment & Achtsamkeit
The Art of Assisting