ANNE-MAREIKE

KLASSEN: 

SONNTAGS 9:30-10:45 Uhr JIVAMUKTI YOGA (OPEN)

Für Anna Mareike bedeutet Yoga, sich selbst zu entdecken und zu verstehen, wie und was die Welt zusammenhält.

Als sie 2014 in ihre erste Jivamukti Klasse gestolpert ist, war es Liebe auf den ersten Sonnengruß. Damals hätte sie nicht gedacht, dass sie diese Liebe als Lehrerin mal teilen würde. Vor drei Jahren hat sie das Jivamukti Teacher Training bei Anja Kühnel und Yogeswari abgeschlossen.

Aktuell absolviert sie das 500stündige Apprenticeship bei Magali Lehners (Luxembourg).

Sich nach Śavāsana frei und gleichzeitig mit allen Lebewesen und der Erde verbunden zu fühlen, ist der Grund, warum sie immer wieder zu ihrer Matte zurückkehrt.

In ihren Stunden möchte Anna Mareike dir die Gelegenheit geben dich mit dir selbst zu verbinden und dein Potenzial auszuschöpfen. Dabei spielen Musik, fließende Sequenzen, aber auch stille, erdende Haltungen eine große Rolle.

„Wir üben auf der Matte für das Leben. Die Asana-Praxis zeigt uns in einem sicheren Rahmen unsere Stärken und unsere Wachstumszonen. Was wir damit machen, ist unsere Entscheidung“.

Übrigens mag Anna Mareike Sonne, Blumen, Musik, Bücher und das Meer.
Jenseits der Matte trinkt sie Kaffee, isst veganes Bananenbrot und träumt von Venedig.

Ausbildungen

2016-2017: 200h Vinyasa Power Yoga
(Unit Yoga, Hamburg)

2018: 300h Jivamukti Teacher Training 

Diverse AYA-zertifizierte Weiterbildungen in den Bereichen Assists/Adjustments und Anatomie