Rebecca

KLASSEN:

Dienstag 7:30-8:30 Uhr Power Yoga Flow
Mittwoch 19:45-21:oo Uhr Vinyasa to Yin Flow

Yoga hat mich schon in den Teenagerjahren begeistert, bevor der „Trend“ nach Deutschland kam. Ich hatte schon immer einen inneren Drang dazu. So kam es, dass ich 2005 zum ersten Mal eine Yogastunde besuchte und sofort begeistert war. Meine anfängliche Intention war es, einfach mehr Flexibilität zu gewinnen. Mit den Jahren entdeckte ich, dass Yoga so viel mehr ist, als nur flexibel zu sein.

Ich wurde von vielen Yogalehrern aus verschiedenen Ländern inspiriert. Dabei habe ich gelernt, dass Yoga ein Lebensstil ist, der in vielerlei Hinsicht wohltuend und heilend sein kann. Durch meine Yogapraxis bin ich irgendwann auch auf Ayurveda gestoßen. Yoga und Ayurveda in der Kombination haben mir in den verschiedensten Bereichen und Phasen meines Lebens sehr geholfen, weshalb ich nach meiner Yogaausbildung auf Bali noch eine Ayurvedaausbildung absolvierte.

Yoga ist für mich der Schlüssel zu mehr Zufriedenheit im Alltag und die Reise zu sich selbst. Meine Yoga-Leidenschaft möchte ich gerne weitergeben. Ich möchte Yoga für alle zugänglich machen, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener. In meinen Yogastunden versuche ich einen Ort zu schaffen, indem man abschalten kann. Gerade im stressigen Berufs- oder Alltagsleben vergisst man nämlich oft das Wichtigste – sich selbst.

Ausbildungen:

200h Vinyasa Yoga
200h Ayurvedic Lifestyle

Aktuell:
300h Hatha Vinyasa Yoga Training