SARAH

KLASSEN:

MONTAGS 17:00-18:10 Uhr PILATES
DONNERSTAGS 18:30-19:45 Uhr YOGILATES
FREITAGS 9:00-10:15 Uhr Yogilates ( AB 06.10.)

 

Meine persönliche Yoga Reise begann in einer für mich schwierigen Zeit, in der ich den Kontakt zu mir und meinem Körper verloren hatte.

Heute bin ich sehr dankbar für diesen Lebensabschnitt, da ich in dieser Zeit durch Atmung und Bewegung mehr Achtsamkeit, Bewusstsein und Akzeptanz in mein Leben einladen durfte.

In meinem Unterricht möchte ich meine SchülerInnen dazu inspirieren, sich selbst tiefer zu erkunden und eine bewusste Verbindung mit ihrem Körper, Geist und Herzen zu schaffen. Jeder Schüler soll gestärkt und inspiriert aus meiner Klasse hervorgehen, bereit, das Leben mit mehr Achtsamkeit, Bewusstsein und Liebe zu umarmen.

 

AUSBILDUNGEN:

200 h HATHA VINYASA TEACHER TRAINING YOGA LOFT 
PILATES TRAINER*IN ASG