SHUSHA

KLASSEN:

DIENSTAGS 20:00-21:15 Uhr Vinyasa Yoga

Shushas Intention als sie mit Yoga begann, war mehr Beweglichkeit zu erlangen.
Fasziniert von tiefgreifenden Erfahrungen die sie durch Yoga machen konnte wurde Yoga zur Lebensphilosohie und hat Shusha in ihrem Leben durch Höhen und Tiefen begleitet.

Diese Erfahrungen bewegten Shusha dazu die Ausbildung bei uns im YOGA LOFT zu machen.
Shushas Anliegen ist es, dass sich ihre Schüler*innen in ihren Stunden wohl fühlen und Yoga ganzheitlich erfahren.

Shushas Stunden sind geprägt von chanten, fließenden Vinyasa Elementen im Zusammenspiel einer gezielten Ausrichtung.

Hauptberuflich arbeitet Shusha als Heilpädagogin im Bereich des ambulant betreuten Wohnens für drogenabhängige Frauen und Aussteigerinnen aus der Prostitution .

Was Shusha gute Laune macht: zu lauter Musik durch die Wohnung oder unser Studio zu tanzen, guter Kaffee, jedes neue Blatt an einer ihrer Zimmerpflanzen.

Ausbildung:

200 H YOGA LOFT Hatha Vinyasa Yoga Ausbildung