CANDELIGHT KAKAUZEREMONIE

CANDELIGHT Kakaozeremonie


SONNTAG, 12. DEZEMBER 2021 I 16:45 – 19:00 Uhr

mit Irini Hatzipanagiotou ( ZOE ROOTS)

Die Kakaozeremonie ist ein schamanisches Ritual,
dieses hat eine lange Tradition bei den Mayas und Inkas.

Das Ritual hat das Ziel, uns zu Klarheit und Selbstbestimmung zu verhelfen, innere Blockaden zu lösen und uns in einen Zustand der Harmonie zu versetzen.

Sei Teil dieser herzerwärmenden Kakaozeremonie bei Kerzenschein.

Wir nutzen die kraftvolle Wirkung von bolivianischem Rohkakao um mit Dankbarkeit auf Vergangenes zu blicken, das Jahr langsam loszulassen und neue Intentionen zu finden. Meditation, Atemübungen, Asanas, Yoga Nidra, Texte und Klang begleiten uns auf diesem Weg.

Ein Abend ganz zum Entspannen, nach innen kehren und Herzenswärme zu finden.
Keine Vorerfahrung nötig.

Irini bietet dir mit ihren Zeremonien, den Nährboden, auf dem du in Kontakt zu deinen Wurzeln kommst und diese bewusst spürst und erlebst. Durch heilende Bewegungsformen, herzerwärmende Kakaozeremonien vereint Zoe Roots all das, was uns lebendig macht. Es geht ums Entdecken und Kreieren – und ums Zurückkommen zu dem, was wir „Zuhause“ nennen.

KOSTEN: 27,- €

zur Anmeldung