FULLMOON KIRTAN


MIT JAYA DEVA

SONNTAG, 21. JULI 2024 18:00 – 20:00 Uhr 

Wir freuen uns sehr, Jaya Deva, mit einem Full Moon Kirtan
wieder bei uns zu Gast zu haben.

Beim singen von Mantren tauchen wir tiefer in unser selbst hinein,
in den gegenwärtigen Moment und unser Bewusstsein.

Wir können uns in die Wellen der Schwingungen des Mantras fallen lassen und unseren Seinszustand, sowie Gedanken verändern, die sich dabei beruhigen sich.

Jaya Deva ist seid seiner Kindheit ist er in das Chanten und in die
Siddha-Yoga-Tradition eingeweiht.

Im Jahr 2010 traf er auf Krishna Das, was sein Leben auf radikale Weise verändert hat.

Er lernte die Hanuman Chalisa mit Krishna Das und vertieft die Harmoniumpraxis in der Tradition von Krishna Das.

Sein Kirtan-Stil ist ein klassischer Gesangs- und Antwort-Kirtan, stark beeinflusst von Krishna Das Kirtans in Stimme und Melodien, seine Kirtans neigen dazu, ekstatisch zu sein und die Erfahrung ist meditativ und eine yogische Sadhana.

Jaya Deva leitet monatliche Kirtans in Barcelona, ​​wobei er die wichtigsten hinduistischen Gesänge singt Gottheiten oder Devatas, mit besonderem Fokus auf Shiva, Hanuman, Kali und Durga.

Anmeldung über unsere Webpage oder einfach dazukommen
– first come – first serve –

Kosten: 20,- €

Anmeldung