DER SONNENGRUss


SamstaG 22.oktober 2022 I 11:00 – 13:15 Uhr
mit Britta

Jeder Yoga-Neuling und erfahrene Yogi/Yogini kennt den Sonnengruß,
der in fast jeder Stunde praktiziert wird und die Basis aller Stellungen enthält.

In dieser immer gleichen Abfolge fließen wir in Verbindung mit unserer Atmung in uns vertraute Stellungen. Im regelmäßigen Fluss kann es leicht passieren,
dass sich Fehlhaltungen und Gewohnheiten einschleichen.
Hierdurch geht nicht nur die Ausrichtung verloren, auch Verletzungen können entstehen.

In diesem Workshops wollen wir die Stellungen, die den Sonnengruß A & B ausmachen, unter „die Lupe“ nehmen.
Gemeinsam durchleuchten wir differenziert, wie jeder einzelne seine individuelle Praxis optimieren kann, um sicher und optimal ausgerichtet noch mehr Energie aus dem Sonnengruß zu schöpfen.

Dieser Workshop ist für alle Levels gleichermaßen geeignet. Und bietet sich an, wenn man den SONNENGRUSS auch Zuhause regelmäßig praktizieren möchte.

Kosten 35,- €

Anmeldung