GRUNDLAGEN VERTIEFUNG –
DER SONNENGRUß

 

MIT BRITTA

Samstag, 23.10.2021 I 11.00 – 12.45 Uhr

Ergeht es Dir manchmal auch so, dass obwohl Du den Hund, das Brett, die Kobra schon 100x geübt hast, sich manchmal die Frage stellt, ob Du die Stellung richtig übst und einnimmst?

Bei immer wiederkehrenden Stellungen, die wir im regelmäßigen Fluss praktizieren, kann es leicht passieren, dass sich Fehlhaltungen und Gewohnheiten einschleichen.
Hierdurch geht nicht nur die Ausrichtung verloren, auch Verletzungen können entstehen.

In diesem Workshop wollen wir die Stellungen, die den Sonnengruß A & B ausmachen, unter „die Lupe“ nehmen.
Gemeinsam durchleuchten wir differenziert, wie jeder einzelne seine individuelle Praxis optimieren kann, um sicher und optimal ausgerichtet noch mehr Energie aus dem Sonnengruß zu schöpfen.

Dieser Workshop ist für alle Levels gleichermaßen geeignet.
Er bietet sich vor allem auch dann an, wenn du den SONNENGRUSS auch zu Hause regelmäßig praktizieren möchtest.

TEILNAHME IM STUDIO: 25,- €

zur Anmeldung